Open/Close Menu

LIEBES MONTAGSKIND!

 

Hast Du manchmal MASSIVE DREAMS, weil Dir DIE WELT IM RÜCKEN zu schwer wird und Du eigentlich an einem Dienstag geboren bist? Wünschst Du Dir eine persönliche SCHWESTER RICHMUTE, die sich um Dich kümmert, wenn DIE DENKFABRIK versagt?

 

Hast Du lieber ein BLIND DATE, statt an der HEIMATFRONT zu verweilen? Möchtest Du IBSENS BORKMAN AUS DER NÄHE kennenlernen und hast Du mehr Vertrauen in eine STAGING DEMOCRACY als in tausend Grokodile?
Dann werde FUNKY FREAKY FREE FE*MALE FIRST FINAL LICHTHOF Freund*in.

 

Wir schreiben Dir exklusive Liebesbriefe – auch per Post. Wir führen Dich für 2 € ins Theater. Wir nehmen uns mindestens einmal im Jahr Zeit für ein persönliches Date und sind für kleine Überraschungen gut.

Aber vor allem machen wir GEILES FREIES THEATER!

SO EINFACH GEHTS - WERDE FREUND*IN IM VEREIN DER LICHTHOF FREUND*INNEN:

Anmeldung im Verein der LICHTHOF Freund*innen

Angaben zur neuen Freundin / zum neuen Freund:

(DUO-Partner*in:)

 

Zahlungsweise

Hiermit ermächtige ich den Verein der Freunde und Förderer des LICHTHOF e.V. den jährlichen Förderbetrag von folgendem Konto einzuziehen:

 

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.
 
© 2018 LICHTHOF Theater Hamburg