Open/Close Menu

Jung und Mehr: Grenzgänger / Thalia Theater Hamburg

Und dann kommt das Wasser

Jugendperformance-Ensemble RESET
Entwickelt für Theater der Welt 2017

+++ Karten nur über das Thalia Theater +++

Der Hafen. Seine Geschichte und Entwicklung fasziniert und überrascht uns. In dieser Komposition zeigt das Jugendperformance-Ensemble Reset ganz eigene Zugänge zu allem, was am Hafen passieren kann… Was berührt
uns hier? Welche Ängste bewegen uns an der Wasserkante. Was heißt es für uns loszufahren und nicht mehr anzukommen? Mit viel Bewegung, eigener Musik und Textfragmenten entwickelt das Ensemble performative Bühnen-Augenblicke.

Mit Skandar Amini, Sina Brakopp, Nasanin Dagadhin, Luna Debus, Franka Frischling, Joshue Hartleben, Sahel Kandari, Antonia Maercklin, Maximilian Mundt, Ruby Oesterlin, Lili Rösing, Paula Ruiz, Allessandro Scaccia, Mika Springer und Dennis Svensson

Regie und Bühne: Alina Gregor
Dramaturgische Beratung: Maximilian Mundt
Film und Foto: Mika Springer, Maximilian Mundt
Hospitanz: Alexandra Blank und Heike Wiltfang
Filmische Begleitung: Marat Burashev
Projektberatung: Herbert Enge 

Besonderer Dank an Kim Laura Rentel

Foto (c) Fabian Hammer

Zurück

 
© 2017 LICHTHOF THEATER Hamburg